20211206 124808

Herzlich Willkommen

 

...in der Reiseinsel Bad Sulza.

Gern können Sie mir Ihre Urlaubswünsche mitteilen.

Ich freue mich darauf, diese zu erfüllen.

 

Hella Hermann

Hella Hermann

Inhaberin

Tel.: 036461 - 87626

info@reiseinsel-badsulza.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin seit dem Jahr 2000 im Reisebüro tätig, war 8 Jahre angestellt und habe mich 2008 selbständig gemacht.

Seit vielen Jahren unternehme ich Gruppenreisen. So haben wir bereits Europa per Flugzeug und Schiff bereist. Auch Kururlaube waren schon dabei.

Ich selbst habe natürlich auch einiges von der Welt gesehen. Durch die Erfahrung im eigenem Urlaub und während Informationsreisen kann ich die Kunden kompentent beraten.

Bei mir kann man erholsamen Badeurlaub, aktiven Gebirgsurlaub, erlebnisreiche Busreisen, eindrucksvolle Kreuzfahrten und auch eine ganz individuelle Reise buchen.

Es bereitet mir viel Freude, die Urlaubsträume der Kunden zu erfüllen.

So finden Sie uns

Direkt am Markt gegenüber vom Rathaus

{"markers":[{"ID":1086,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.0875555,"longitude":11.6229624}],"startLatitude":51.0875555,"startLongitude":11.6229624,"zoom":15,"type":"marker"}